Smart Home Produkte

REHAB 2017 – Das muss besser gehen

Impressionen von der REHAB 2017

Die 19. Auflage der Fachmesse für Rehabilitation, Therapie, Pflege und Inklusion (REHAB) in der Messe Karlsruhe ging am 13. Mai 2017 zu Ende. Auf insgesamt 35.000 Quadratmetern zeigten rund 450 Aussteller aus 18 Ländern ihre Reha-, Orthopädie- und Medizintechnikprodukte sowie Innovationen für Pflege und Therapie.
Quelle: https://www.rehab-karlsruhe.com

Da es sich um eine Sonderschau zum Thema „Alltagunterstützende Assistenzsysteme (AAL)“ handelte, war unser Reiseziel für den 12. Mai klar definiert. Unsere Hoffnungen lagen in der Gewinnung […]

Smart Home Produkte – Weiß ist das neue Bunt

Nur wenig Farbe der im Smart Home eingesetzten Produkte

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, besonders wenn es um das optische Erscheinungsbild von technischen Produkten geht. Doch in unserer Gesellschaft spielt das Aussehen und individuelle Design eine große Rolle. Das beste Beispiel sind die Autos auf unseren Straßen. Jedes neue Modell kommt mit ausgefalleneren Design-Akzenten, noch mehr Ecken, Kanten und Rundungen, sowie optischen Spielereien einher.

Man könnte meinen, dass sich dieser Trend auch auf die Produkte im Alltag – und auch – […]