EU-DSGVO

Mit Sicherheit ein gutes Gefühl

Erfahrungsbericht zum IT Security Basis Check

Mit diesem Beitrag möchten wir die bisherigen Erfahrungen aus unseren IT Security Basis Check teilen. Das seit Anfang Januar 2018 verfügbare Produkt der PureSec GmbH stößt gerade bei kleineren Unternehmen auf großes Interesse. Auch im Unternehmerkreis Idsteiner Land wurde das Produkt bereits mehrfach gelobt und weiterempfohlen.

Eine Reihe von Audits wurden in den letzten Wochen bei Unternehmen mit bis zu 50 Systemen (IP Adressen) durchgeführt. Dabei werden in knapp 2 […]

Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Empfehlungen

Gründung des BNI Idsteiner Land (Idstein)

Die Gründungsveranstaltung des Business Networks International (BNI) im Idsteiner Land fand am 12.12.2017 in die Stadthalle Idstein statt. Unter den rund 80 Personen war auch die PureSec GmbH als eines der 30 Gründungsmitglied vertreten.

Oftmals erfährt man in einem Gespräch mit einer Kundin oder einem Kunden, welche Problemlösungen außerhalb des eigenen Geschäftsfelds derzeit gefragt sind. Mit einer guten Empfehlung kann auch das Verhältnis zur eigenen Kundschaft […]

Nach oben