Basis Check

Mit Sicherheit ein gutes Gefühl

Erfahrungsbericht zum IT Security Basis Check

Mit diesem Beitrag möchten wir die bisherigen Erfahrungen aus unseren IT Security Basis Check teilen. Das seit Anfang Januar 2018 verfügbare Produkt der PureSec GmbH stößt gerade bei kleineren Unternehmen auf großes Interesse. Auch im Unternehmerkreis Idsteiner Land wurde das Produkt bereits mehrfach gelobt und weiterempfohlen.

Eine Reihe von Audits wurden in den letzten Wochen bei Unternehmen mit bis zu 50 Systemen (IP Adressen) durchgeführt. Dabei werden in knapp 2 […]

Erhöhen Sie Ihr Sicherheitsniveau

IT Security Basis Check by PureSec

Cyber-Attacken, wie Ransomware, Datendiebstahl, Wirtschaftsspionage und erweiterte Datenschutzanforderungen, wie die Europäische Datenschutzgrundverordnung (EU DS-GVO), sind nicht nur für große Unternehmen und Konzerne ein Thema. Auch klein- und mittelständische Unternehmen (KMU) sind von diesen Bedrohungen betroffen. Gesetze und Richtlinie müssen erfüllt werden.
Mit Beginn des neuen Jahres bietet die PureSec GmbH den IT Security Basis Check für KMU‘s an. Dieser Basis Check wurde von erfahrenen Sicherheitsexperten speziell für […]

Nach oben