PureSec bezieht neue Räumlichkeiten

Die PureSec hat ihr neues Büro in der Wiesbadener Str. 30 in 65510 Idstein bezogen. Als Untermieter der TKS Solutions GmbH wurde ein Teil der Räumlichkeiten angemietet.

In einer wohnungsähnlichen Umgebung sollen die technischen Unterstützungssysteme und Smart Home Komponenten vorgestellt und dem interessierten Publikum nähergebracht werden. Diese Systeme ermöglichen ein selbstständiges Leben in den eigenen vier Wänden – sicher und komfortabel.

Die Lokation wurde aufgrund der fußläufigen Nähe zur Innenstadt und zu den Ärzten und Therapeuten in der Umgebung sowie dem Gesundheitsamt des Rheingau-Taunus-Kreises nicht zufällig gewählt.

Der Showroom soll ab September 2018 für die Öffentlichkeit zugänglich sein und dies nicht nur für Senioren, sondern für alle, die an Erleichterungen für ältere oder beeinträchtigte Menschen interessiert sind. Dies gilt ebenso für Studierende, Sozialarbeiter, Architekten, Altenpflegeschüler, Mitarbeiter von Pflegediensten sowie Bauherren.

Felix Kerber

 

2018-07-25T10:46:20+00:00Juli 25th, 2018|Kategorien: Allgemein|Tags: , , , , , |